TRULO Vape Distribution ist verantwortlich für das Management und den Vertrieb der erfolgreichsten E-Liquid-Marken in Europa. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost, Primeval und Dr. Vapes.

Vampire Vape wurde 2012 in Großbritannien gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl von E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlch erweitert.

Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids entworfen, die schnell zu zwei der bekanntesten Liquids in der Vaper-Szene wurden. Heisenberg & Pinkman waren geboren!

Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken in Deutschland entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland erhältlich.

Wir arbeiten weiter daran, die Beziehung zur Vaper-Szene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten-Liquids ist weiterhin stark wachsend. Als einer der führenden Distributoren will die Trulo GmbH ihre Position in diesem Marktsegment weiter ausbauen.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen als

Sales Manager / Vertriebsleiter*in im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Deine Aufgaben als Sales Manager / Vertriebsleiter*in:

  • Aufspüren & selbstständige Akquise und Betreuung von Neukunden im Innen- und Außendienst
  • Aufbau & Pflege eines eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung
  • Ausarbeitung individueller Angebote und deren Verfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der Vertriebsplanung

Was Du mitbringst:

  • Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und im Telefonvertrieb
  • Berufserfahrung in der Vape-, Shisha- und Tabakindustrie oder ähnlichen B2B-Branchen
  • Freude an der Herausforderung des professionellen Verkaufs
  • Verkaufstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um Beziehungen aufzubauen und Geschäfte abzuschließen
  • Hervorragend organisiert und motiviert, neue Geschäfte abzuwickeln
  • Fähigkeit, Verkaufsdaten von Kunden zu analysieren und eine auf den Ergebnissen basierende Strategie zu entwickeln
  • Zielstrebigkeit und der unbedingte Wille, den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen
  • Ausgeprägte Vertriebsmentalität & Biss
  • Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer
  • Den richtigen Riecher für die Neukundengewinnung
  • Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf/Vertrieb
  • Kenntnisse in einem CRM-System sind von Vorteil

Deine Vorteile:

  • Regelmäßige Arbeitszeiten auch als Außendienstmitarbeiter
  • Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du deine Provision durch Verkaufserfolge steigern.
  • Uneingeschränkte Zusammenarbeit
  • Mitarbeiter werden am Erfolg beteiligt & leben den Teamgeist / keine Einzelkämpferkultur
  • Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum für selbstständiges Arbeiten im Team mit Raum für Kreativität.
  • Firmenwagen und Firmenhandy

Kontakt:

Wenn Du Dich für diese Stelle als Vertriebsmitarbeiter interessierst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen. Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Rojda Lord, unsere HR and Operations Director:

Rojda Lord
rojda@trulodistro.de
Telefon: 0176-213 80084

Möchtest du Teil einer der am schnellsten wachsenden Branchen in Europa sein? Hier ist deine Chance! Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das einige der erfolgreichsten E-Liquid-Marken in Deutschland vertritt. Unsere Filialen sind bekannt für ihre Kundenorientierung, Fachkompetenz, Produktauswahl und Freundlichkeit. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir uns schnell zu einem wichtigen Akteur in der Branche entwickelt und suchen ab sofort engagierte Verkäufer/innen (m/w/d) in Vollzeit für unsere bestehenden VAMPIRE VAPE Filialen in Düsseldorf/Neuss.

Deine Aufgaben:

• Verkauf von E-Zigaretten, Zubehör, Aromen und Liquids
• Fachkundige Beratung sowie Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
• Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch exzellenten Kundenservice
• Verwaltung und Pflege des Warenbestands im Shop
• Durchführung aller weiteren anfallenden Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Shops

Deine Qualifikationen:

• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Erfahrungen im Verkauf oder Kundenservice, idealerweise in der E-Zigarette Branche
• Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Wenn diese Stelle interessant für dich klingt und du glaubst, dass du das hast, was wir suchen, dann bewirb dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email an:

rojda@trulodistro.de

Trulo GmbH
Ringbahnstraße 7
41460 Neuss
Tel: 0176 213 800 84
www.trulodistro.de/Karriere/

TRULO Vape Distribution ist verantwortlich für das Management und den Vertrieb der erfolgreichsten E-Liquid-Marken in Europa.

Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost, Primeval und Dr. Vapes.

Vampire Vape wurde 2012 in Großbritannien gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl von E-Liquids. Dieses Sortiment wurde darauf ständig erweitert.

Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids entworfen, die schnell zu zwei der bekanntesten Liquids in der Vaper-Szene wurden.

Heisenberg & Pinkman waren geboren!

Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken in Deutschland entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland erhältlich.

Der Markt für E-Zigaretten-Liquids ist weiterhin stark wachsend, daher arbeiten wir weiter daran, als einer der führenden Großhändler die Beziehung zur Vaper-Szene zu verbessern und auszubauen.

Wir suchen aktuell aus dem Großraum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen eine/n

(Junior) Einkäufer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für E-Zigaretten & Liquids


Ihre Aufgaben:

  • Sortimentsplanung für jeden Kanal (Großhandel, Online, Offlinestores)
  • Erkennen von Produkt-/Markttrends in einem schnelllebigen, innovativen Markt
  • Identifizierung von Diversifikationsmöglichkeiten für die Vertriebskanäle auf Basis von Markttrends
  • Verstehen der Bedürfnisse der Zielgruppen-Kunden
  • Sicherstellen des richtigen Produktmixes für alle Kanäle
  • Produktmix, Positionierung und Preisgestaltung der Wettbewerber verfolgen
  • Verfolgen zukünftiger Trends durch Verfolgung relevanter Medien, Teilnahme an Messen, Gespräche mit Herstellern, ....etc
  • Ständiges Bewusstsein für die SWOT unseres Sortiments
  • Unterstützung des CEO bei Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Aufbau und Pflege guter Beziehungen zu den Verkäufern
  • Kommunikation des Sortiments und der Beschaffungsstrategie intern an alle relevanten Teams: Vertrieb, Marketing, Fulfilment
  • Unterstützung des CEO und des Operations Director bei der Einkaufsplanung, um die Verfügbarkeit über alle Kanäle zu optimieren
  • Unterstützung der Verkaufs- und Marketingteams bei der Planung von Werbeaktionen und Marketingaktivitäten
  • Berichte über die Leistungen der Produkte
  • Verhandlung / Vereinbarung von POS- und anderen Marketingmaterialien mit den Lieferanten und Herstellern
  • Management aller anderen einkaufsbezogenen Themen in Abstimmung mit dem CEO und dem Operations Director
  • Den richtigen Produkt- und Preismix für die regelmäßigen Kampagnen vorschlagen/beraten
  • Empfehlung von Promotionen/Verkäufen für Auslaufartikel für Produkte, die nicht mehr auf der Liste stehen oder nicht weitergeführt werden
  • Unterstützung des Geschäftsführers beim Aufbau seines Sortiments für B2B-Kunden durch Analyse / Überwachung des bestehenden Sortiments
  • Unterstützung des CEO bei der Planogramm-/Regalplanung für B2B-Kunden unter Berücksichtigung der B2C-Bedürfnisse (Endverbraucher) und Trends

Was Sie mitbringen:

  • Berufserfahrung als Einkaufsassistent / Junior-Einkäufer oder Einkäufer
  • 1-2 Jahre Erfahrung in einem FMCG-Unternehmen sind ein großes Plus
  • Verhandlungstalent
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gut organisiert und motiviert
  • Fähigkeit zur Analyse von Markttrends und Kundenbedürfnissen und zur Entwicklung einer Sortimentsstrategie auf der Grundlage dieser Ergebnisse
  • Fähigkeit, ein Sortiment für verschiedene Kanäle und unterschiedliche Kundenbedürfnisse zu entwickeln
  • Fähigkeit, eine Preisstrategie für eine erfolgreiche Produktrentabilität/Marge zu entwickeln

Wir bieten:

  • Selbständiges Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Keine Einzelkämpferkultur
  • Eine Unternehmenskultur in der Leistung gesehen wird
  • Flache Hierarchien
Wenn diese Stelle interessant für dich klingt und du glaubst, dass du das hast, was wir suchen, dann bewirb dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email an:

rojda@trulodistro.de
Trulo GmbH
Ringbahnstraße 7
41460 Neuss
Tel: 0176 213 800 84
www.trulodistro.de/Karriere/

Willkommen bei der Trulo Vape Distribution

Werden Sie Teil eines etablierten Unternehmens in einer wachsenden Branche. Wir vertreten marktführende Marken und sind auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten. Wir brauchen Experten im Vertriebsteam mit Erfahrung in der Kundenakquise und im Account Management. Sie arbeiten direkt mit den Mitgliedern des Vertriebsteams und dem CEO zusammen, um Vertriebsstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Wir suchen erfahrene Vertriebsprofis, um unser Team zu erweitern. Wir brauchen erfahrene, selbstmotivierte, gut organisierte Vertriebsmitarbeiter, die sowohl auf hoher Unternehmensebene kommunizieren können als auch die Bedürfnisse unserer unabhängigen Kunden verstehen.

Sie werden sich auf den Aufbau von Kategorie-Lösungen für bestehende und neue Kunden im Vape-Kanal konzentrieren.

Von FMCG bis hin zu unabhängigen Geschäften. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie unseren Kundenstamm erweitern, wobei Ihnen keine Grenzen gesetzt sind.

 

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im -Vertrieb B2B- für E-Zigaretten & Liquids

 

Ihre Aufgaben:

- Identifizierung von potentiellen Neukunden und Vertriebskanälen

- Kundenakquise und -betreuung

- Sortimentsbildung und Planogrammerstellung

- End-to-End-Vertriebsprojektmanagement

- Datenanalyse und Serviceoptimierung

- Kommunikation mit Management und Fulfillment zur Sicherstellung der Verfügbarkeit 

Akquisition und Betreuung von Neukunden

- Aufbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung

- Entwicklung von individuellen Angeboten und deren erfolgreiche Umsetzung

- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der Vertriebsplanung

 

Was Sie mitbringen:

- Produktkenntnisse, Erfahrungen in der Vape-/Tabakbranche sind von großem Vorteil

- Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch ist von Vorteil

- Führerschein

- Vertriebserfahrung ist ein Muss. Category Management, Projektmanagement ist von Vorteil

- Sie haben Berufserfahrung und Leidenschaft für Verkauf und Kundenzufriedenheit

- Sie haben Spaß an der Herausforderung des professionellen Telefonverkaufs und der Kundenakquise

- Sie haben Erfahrung im Abschluss von Geschäften mit Firmenkunden und sind in der Lage, gegenseitige Beziehungen aufzubauen, die das Geschäft wachsen lassen.

- Sie sind in der Lage, Lösungen für mehrere Markenkategorien zu implementieren

- Sie sind in der Lage, Verkaufsdaten zu analysieren und Wachstumsstrategien zu entwickeln

- Entschlossenheit, als unser Vertriebsmitarbeiter durch eigene Leistung persönlichen Erfolg zu erzielen

- Starke Verkaufsmentalität und Tatkraft

- Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und Ausdauer

- Richtiges Gespür für die Gewinnung von Neukunden

- Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf/Vertrieb

- Kenntnisse in einem CRM-System sind von Vorteil

 

Ihre Vorteile:

- Monatliches Gehalt

- Leistungsabhängige Provision

- Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld

- Kurze Entscheidungswege

- Kostenlose Getränke (im Büro)

 

- Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt können Sie Ihre Provision durch Verkaufserfolg steigern.

- Uneingeschränkte Zusammenarbeit

- Mitarbeiter sind am Erfolg beteiligt & leben den Teamgeist / keine Einzelkämpferkultur

- Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird

- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem Team mit Raum für Kreativität.

 

Kontakt:

 

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Rojda Lord
rojda@trulodistro.de
Telefon: 0176-213 80084

Die TRULO GmbH mit Sitz in Neuss ist ein führendes Vape-Vertriebsunternehmen. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einzelhändler und Verbraucher mit qualitativ hochwertigen Vaping-Produkten zu beliefern und dabei die Einhaltung von Industriestandards und Marktanforderungen zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen, exzellenten Kundenservice und eine große Auswahl an hochwertigen Vaping-Produkten anzubieten.

Zweck der Stelle:

Der Projektmanager und Assistent des CEO wird den CEO auf hohem Niveau organisatorisch und strategisch unterstützen. Dazu gehören die Verwaltung von Tagesplänen, die Erledigung von Verwaltungsaufgaben, die Vorwegnahme von Bedürfnissen und die Beaufsichtigung von laufenden und Ad-hoc-Projekten. Der ideale Kandidat ist einfallsreich, detailorientiert und in der Lage, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und gleichzeitig Vertraulichkeit zu wahren.

 

Ihre Verantwortlichkeiten:

·         Verwaltung der täglichen Zeitpläne, E-Mails und Mitteilungen des CEO

·         Organisation und Priorisierung von Aufgaben, um sicherzustellen, dass die Zeit des CEO effizient genutzt wird

·         Verwaltung und Beaufsichtigung interner Projekte, um eine rechtzeitige und erfolgreiche Durchführung zu gewährleisten

·         Unterstützung des CEO bei der strategischen Planung, Umsetzung und Verfolgung der wichtigsten Geschäftsinitiativen

·         Koordinierung und Abstimmung von Aufgaben zwischen verschiedenen internen Teams und externen Stakeholdern zur Aufrechterhaltung effizienter Arbeitsabläufe

·         Identifizierung potenzieller Projektrisiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung

·         Erstellung von Projektzeitplänen, Festlegung von Prioritäten und Gewährleistung der Einhaltung von Fristen

·         Erstellung von Berichten, Dashboards, Übersichten und Präsentationen zur Erleichterung datengestützter Entscheidungen

·         Organisation und Leitung von Projektbesprechungen, Sicherstellung der Abstimmung und Weiterverfolgung von Aktionspunkten

·         Er fungiert als Hauptansprechpartner zwischen dem CEO und den wichtigsten internen und externen Interessengruppen, um eine reibungslose Kommunikation und Projektdurchführung zu ermöglichen.

·         Sicherstellen, dass der CEO gut auf Sitzungen vorbereitet ist, indem er Briefing-Materialien zusammenstellt und die Logistik für Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen organisiert.

·         Leitung der Koordination der jährlichen Messen mit internen und externen Teams. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs

·         Übernahme von Sonderaufträgen und Ad-hoc-Projekten nach Bedarf

 

Ihr Profil:

·         Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Projektmanagements oder einer verwandten Fachrichtung

·         1-2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in der Projektkoordination, im operativen Geschäft, im strategischen Management oder in der Unterstützung von Führungskräften

·         Ausgeprägte Organisations- und Führungsfähigkeiten mit einer praxisorientierten Mentalität

·         Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, mit einer Vielzahl von Interessengruppen zusammenzuarbeiten.

·         Problemlöser mit Fokus auf qualitativ hochwertige Ergebnisse.

·         Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

·         Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, sich an wechselnde Prioritäten anzupassen und unter Druck zu arbeiten.

·         Hohes Maß an Diskretion, Professionalität und Liebe zum Detail.

·         Beherrschung der MS Office Suite (Word, PowerPoint, Excel) und digitaler Projektmanagement-Tools (Google Workspace, Trello, Slack, Monday.com).

·         Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift

·         Diese Position ist ideal für eine dynamische Person, die in der Lage ist, die Unterstützung von Führungskräften und die Projektkoordination effektiv zu managen und dabei in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu sein.

 

Kontakt:

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Rojda Lord
rojda@trulodistro.de
Telefon: 0176-213 80084

Die TRULO GmbH mit Sitz in Neuss ist ein führendes Vape-Vertriebsunternehmen. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einzelhändler und Verbraucher mit qualitativ hochwertigen Vaping-Produkten zu beliefern und dabei die Einhaltung von Industriestandards und Marktanforderungen zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen, exzellenten Kundenservice und eine große Auswahl an hochwertigen Vaping-Produkten anzubieten.

Zweck der Stelle:

Der Marketing-Spezialist ist für die Erstellung und Umsetzung strategischer Marketingpläne verantwortlich, die darauf abzielen, neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu binden und das Geschäftswachstum zu fördern. In dieser Funktion leitet er Marketingkampagnen, führt funktionsübergreifende Teams und stimmt kreative Strategien auf die übergeordneten Ziele des Unternehmens ab.

 

Verantwortungsbereiche:

·         Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für verschiedene Kanäle, um das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen effektiv zu positionieren.

·         Sie leiten und überwachen die Durchführung von Marketingkampagnen und stellen sicher, dass diese mit den Unternehmenszielen übereinstimmen und klare, wirkungsvolle Botschaften vermitteln.

·         Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Produktmanagement und den Einkaufsteams sowie mit Lieferanten und Markeninhabern, um sicherzustellen, dass die Marketingmaßnahmen mit den Geschäftszielen übereinstimmen.

·         Durchführung von Marktforschung, um die Realisierbarkeit von Produkten und Dienstleistungen zu bewerten und Trends und Verbraucherverhalten zu erkennen, um strategische Entscheidungen zu treffen.

·         Verwalten und Koordinieren kreativer Aufgaben, Sicherstellen der rechtzeitigen Ausführung und Ausrichtung an den Zielen.

·         Überwachen und Bewerten der Marketingleistung und Bereitstellen verwertbarer Erkenntnisse zur Optimierung künftiger Maßnahmen.

·         Steuerung der kreativen Ausrichtung von Marketingmaterialien, um sicherzustellen, dass sie mit den Kampagnenzielen und der Markenbotschaft übereinstimmen.

·         Entwicklung und Verwaltung von Marketingbudgets und Gewährleistung eines effizienten Ressourceneinsatzes.

·         Teilnahme an Veranstaltungen und Unterstützung von Verkaufsinitiativen und Kundenkontaktpunkten.

 

Erforderliche Fähigkeiten & Qualifikationen:

·         Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Marketing mit nachweislichen Erfolgen im Kampagnenmanagement.

·         Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich.

·         Ausgeprägtes Verständnis für traditionelle und digitale Marketingkanäle.

·         Gute Kenntnisse in den Bereichen digitales Marketing, Strategien für soziale Medien und Entwicklung von Inhalten.

·         Erfahrung in der Planung von Veranstaltungen und im Management der Kommunikation über mehrere Kanäle (Print, Digital, Video).

·         Beherrschung der MS Office Suite (Word, PowerPoint, Excel) und von Projektmanagement-Tools (Google Workspace, Slack, Monday.com).

·         Ausgezeichnete Kommunikations-, Projektmanagement- und Multitasking-Fähigkeiten.

·         Ausgeprägte Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten.

·         Analytische Denkweise mit der Fähigkeit, den Erfolg von Kampagnen zu bewerten und entsprechend zu optimieren.

·         Fähigkeit, unter engen Zeitvorgaben zu arbeiten und dabei die Geschäftsziele im Auge zu behalten.

 

Diese Position ist ideal für eine ergebnisorientierte Person mit einer Leidenschaft für kreatives Marketing und einer nachgewiesenen Fähigkeit, Menschen zu führen und erfolgreiche Kampagnen durchzuführen.

 

Kontakt:

 

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Rojda Lord
rojda@trulodistro.de
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