Was erwartet dich bei einem neuen Liquid?

Bei uns sind neue E-Liquids jene, die gerade erst frisch auf den Markt gekommen sind oder die wir nach ausgiebigen Tastings für gut befunden haben und in unsere Range neu aufnehmen. Von Geschmacksrichtungen über die Stärke bis zu den Mixturen überraschen neue Liquids mit einem bisher unbekannten Dampferlebnis. Nicht selten glänzen diese mit einem optimierten Verhältnis von Propylenglykol und pflanzlichem Glycerin. Oder aber das Aroma wurde verfeinert und die Stärke angepasst. Viele der neuen Liquids spiegeln natürlich auch die derzeitigen Liquid-Trends wider, darunter süße Sorten oder der eisige Frische-Kick ohne lästigen Menthol-Geschmack mit dem Aroma-Zusatz Koolada. Mit dem wachsenden Markt an E-Zigaretten werden auch immer häufiger neue Liquids auf den Markt gebracht. Mit unseren Neuheiten kannst du eine breite Zielgruppe an Dampfern ansprechen und die verschiedenen Bedürfnisse deiner Kunden erfüllen.

Welche Vorteile bringen dir neue Liquids?

Neuheiten, die wir für dich in unseren Angeboten aufnehmen, haben eine Reihe von Vorteilen für deinen Vape-Shop. Einerseits verschaffst du dir einen Wettbewerbsvorteil: Indem du einer der ersten bist, der einen neuen Liquid-Trend anbietet oder innovative Liquids einführt, hebst du dich positiv von deinen Mitbewerbern ab. Das hat zur Folge, dass deine Kunden sich gerne bei dir mit Liquids und Co. eindecken und das immer wieder. Neue Liquids steigern die Kundenbindung und stellen die Zufriedenheit deiner Zielgruppe sicher. Daneben werden sicher auch viele neue Interessenten dazukommen, denn wer kann einem solch innovativen Sortiment schon widerstehen?

Vergiss ferner nicht, dass du für neue Liquids auch einen höheren Preis ansetzen kannst. So bekommst du eine höhere Marge und steigerst deinen Gewinn. Achte nur darauf, dass du Preise festlegst, die deine Kunden auch bereit sind zu zahlen. Gerne beraten wir dich dazu auch persönlich.

Neben diesen halten neue Liquids viele weitere Vorteile bereit:

  • Stärkung der Markenpräsenz
  • Anpassung an veränderte Kundenansprüche
  • Cross-Selling-Optionen
  • laufend vielseitiges Angebot
  • Erschließung neuer Zielgruppen
  • Chancen für neue Marketing-Kampagnen

Tipp: Zudem machen sich auch unsere Aromen für die E-Zigarette, Longfills und Shortfills richtig gut in deinem stationären Handel oder Online-Shop.

Entdecke jetzt die neuen Liquids bei TRULO Vape Distribution

Unsere Passion ist dein Erfolg. So ist es für uns selbstverständlich, dich laufend mit neuen Liquids und vielen weiteren Neuheiten zu versorgen. Deine Auswahl bestellst du ganz bequem über dein Händlerkonto in unserem Vape-Shop. Sofern wir deine Zahlung erhalten haben, geht dein Paket mit den neuen Liquids innerhalb von 24 Stunden auf die Reise. Dabei unterstützt uns unser Versandpartner DHL. Bitte beachte, dass wir eine Lieferung nur solange die Ware vorrätig ist garantieren können. Zudem halten wir verschiedene Zahlungsmethoden für dich bereit.

Solltest du noch Fragen zu den neuen Liquids haben oder dich im Vorfeld beraten lassen wollen, so freuen sich unsere Vape-Experten auf deinen Kontakt. Wir nehmen uns Zeit für dein Anliegen!

FAQ: neues Liquid

Wann neue Liquids ins Sortiment aufnehmen?

Der richtige Zeitpunkt, um neue Liquids in dein Sortiment aufzunehmen, ist ganz individuell. Du kannst mit der Einführung auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren, einem neuen Trend folgen oder eine neue Saison einleiten. Viele Händler bieten neue Produkte auch zu bestimmten Feiertagen wie Weihnachten an oder möchten einfach für mehr Abwechslung sorgen. Wichtig ist, dass du das Kaufverhalten im Blick behältst und in dem Zusammenhang regelmäßige Analysen durchführst, wie dein Sortiment bei deinen Kunden ankommt. So kannst du einfacher einen strategisch günstigen Zeitpunkt identifizieren, um deinen Umsatz mit neuen Liquids zu maximieren.

Wie neue Liquids vermarkten?

Deine Zielgruppe sollte natürlich erfahren, dass es neue Liquids bei dir im Shop für E-Zigaretten und Co. gibt. In dem Fall ist eine Kombination aus einer strategisch geplanten Marketing-Kampagne und einer direkten Kundenkommunikation ein guter Weg. Neben deiner eigenen Webseite bespielst du etwa die sozialen Medien mit ansprechenden Posts und Teasern. Auch Video-Content ist eine hervorragende Möglichkeit, um die neuen Liquids vorzustellen. Denke zudem an E-Mail-Marketing. Effizient sind darüber hinaus zeitlich begrenzte Einführungsangebote oder Bundle-Deals, die zusätzliche Anreize schaffen. Eventuell bietest du auch Samples zum Probieren an. Letztlich ist die Vermarktung von verschiedenen, individuellen Faktoren wie deinem Branding oder deinem Budget abhängig.

An welche Zielgruppe richten sich neue Liquids?

Neue Liquids richten sich an eine breite Zielgruppe. Angesprochen werden häufig experimentierfreudige Dampfer oder jene, die gerne neue Geschmackserlebnisse entdecken wollen. Auch Anfänger, die sich gerade durch das Sortiment testen, sind diesen gegenüber oft aufgeschlossen. Im Prinzip eignen sich neue Liquids also für jeden, der Wert auf Qualität, anspruchsvolle Dampferfahrungen und moderne Innovationen im Bereich des Vapens legt.